Unsere Deckrüden

Unsere Deckrüden stammen aus weltweit bekannten und gesunden Zuchtlinien und sie sind alle zuchttauglich. Das heisst sie wurden geröntgt und eingehend untersucht, um etwaige negative Veranlagungen auszuschliessen. Ausserdem wurden sie auf alle genetischen Erbkrankheiten getestet (Labor) und als frei diagnostiziert.

Rüden vererben nebst ihrer eigenen Farbe auch noch andere Farben, dies ist jedoch auch immer abhängig von der Hündin.

Unsere Rüden stehen auch für auswärtige Hündinnen zur Verfügung. Für Infos und Beratung rufen Sie uns am besten an.

Bugatti 

Rüde (zuchttauglich)
HD-, ED-, OCD- und PL-frei und auf alle genetischen Erbkrankheiten getestet

Farbe: chocolate

Duke Poker vom Tobel-Hof

Rüde 
Ich bin der Nachwuchs-Deckrüde und noch zu klein für die Zuchttauglichkeitsprüfung.

Farbe: chocolate