Dankeschön Jeroen Heusser

Nach reiflicher Überlegung und bereits langjährig gesammelter Erfahrung in der Hundezucht haben wir uns entschlossen die vom Bundesamt für Veterinärwesen anerkannte Ausbildung «FBA Hundebetreuung & Hundezucht» zu absolvieren.

Voraussetzung für diese Ausbildung ist ein mehrmonatiges Praktikum im entsprechenden Tätigkeitsfeld und so sind wir zufällig bei der Abholung unseres Welpen mit Jeroen bei diesem Thema angelangt.

Man könnte sagen, das war unser 6er im Lotto!

Einerseits war Jeroen diesem Thema gegenüber offen und es war ihm von Anfang an ein Anliegen ein qualitativ hochwertiges und sinnvolles Praktikum zu ermöglichen.
Andererseits konnte Sonja ihr Praktikum endlich mit einem sehr erfahrenen und begabten Mentor angehen, was wir in einer solchen Form zuvor nirgends angetroffen haben.

Jeroens Wissen ist unfassbar gross und er steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Während der Praktikumszeit ist aus allem viel mehr als nur eine wunderschöne Freundschaft geworden und Jeroen hat uns angeboten seine hochwertige und weit bekannte Labradorzucht zu übernehmen. Wir waren anfangs mit dem Gedanken fast ein bisschen überfordert, aber mit der Zeit konnten wir uns nichts mehr anderes vorstellen und haben gemeinsam mit Jeroen die Weichen für die Übergabe und den Umzug der Hunde gestellt.

Wir sind ihm unglaublich dankbar für alles was er uns mitgibt auf unserem künftigen Weg und auch für seine Geduld für all unsere Anliegen und Fragen.

Auch für die Zukunft wünschen wir uns, dass diese tolle Freundschaft weiter wächst und wir viele schöne Momente mit Jeroen erleben können! Sei es beim Kaffeetrinken, gemeinsamen Lachen oder weitere verrückte Pläne schmieden und in die Tat umsetzen. 😉

Vielen lieben Dank Jeroen, du hast uns ein riesiges Geschenk gemacht und wir werden die Zucht in deinem Sinne und nach deinen Ansätzen weiterführen.